Natascha Kliewer - Absoventen Coaching

Heute mal in eigener Sache ;)

Kurz nach meiner Ausbildung zum Coach bei change concepts in Bonn durfte ich meine Gedanken zum Thema „Selbstständig als Coach“ in einem Interview mit Oliver Müller teilen…

 

Interviews mit Absolventen, Teil 14: Natascha Kliewer

Natascha KliewerLiebe Natascha, nach deiner Coaching-Ausbildung bei change concepts hast du dich als Coach selbständig gemacht. Wann war das genau und was bietest du genau an? Wer ist deine Zielgruppe? Was macht dich als Coach aus?

Ich habe mich ziemlich direkt nach der Ausbildung zum Systemischen Coach an das Thema Selbstständigkeit gewagt. Das war Ende 2017 und so stehe ich noch ziemlich am Anfang meiner Selbstständigkeit. Meine Zielgruppe sind Studentinnen und Studenten, die ihre Abschlussarbeiten vor sich haben. Darüber hinaus biete ich Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung, allgemeinen Krisen im Studium an und widme mich dem Thema Studieren mit Kind. Aktuell biete ich das Coaching hauptsächlich im Raum Köln/Bonn an und arbeite parallel an einer Möglichkeit, die Seminare auch als Online-Kurse bundesweit anzubieten.

… Das ganze Interview gibt es hier.

About the author: 73251107

Leave a Reply

Your email address will not be published.